Aufschlußapparatur V5
Verbrennungsapparatur V 5 nach der Wickbold-Methode
aufschlussapparatur-ve.jpg Die seit ca. 30 Jahren bewährte Wickbold-Methode wurde ehemals für den Aufschluss von organischen Proben in der Petrochemie entwickelt, um Bestimmungen von Halogenen und Schwefel durchführen zu können.
weiter …
 
Vorverbrennungseinheit VE
vorverbrennungseinheit-ve.jpg Die elektrisch beheizte Vorverbrennungseinheit VE optimiert die Vorverbrennung durch eine gezielt regelbare Veraschungstemperatur. Der Brenner ermöglicht eine auf die Probenart abgestimmte individuelle und schonende Pyrolyse.
weiter …
 
Vakuumpumpe / Wasserringvakuumpumpe
vakuumpumpe.jpg Für den Betrieb der Apparatur ist eine Vakuumpumpe lieferbar. Diese ist speziell auf den Einsatz mit Verbrennungsapparaturen abgestimmt. Sie kann als Wasserringpumpe unbedenklich zur Absaugung von Sauerstoff verwendet werden.
weiter …
 
Saugbrenner SB 5 für alle Flüssigkeiten
saugbrenner.jpg Er wurde als bewährter Brenner aus dem SB 2 entwickelt. Sein besonderer Vorteil ist die qualitativ und quantitativ hochwertige Verbrennung.
weiter …
 
Brenner F 1 für gasförmige Proben
saugbrenner.jpg Die Geschwindigkeit der Verbrennung von verflüssigten Gasen (z. B. Propan, Butan, Propylen) lässt sich wesentlich erhöhen, wenn der Einlassquerschnitt für die vergaste Substanz vergrößert wird.
weiter …
 

© 2009 Quarzglas QCS
webdesign by: STAR-PC
 Lieferbedingungen | AGB's
Terms of Delivery | Terms of Agreement
Qualitäts-Management
ISO 9001 zertifiziert



Start arrow Produkte arrow Aufschlußapparatur V5